Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Mari Berger

IMG_0071-1

Heilpraktikerin für ganzheitliche Medizin und Psychotherapie

In meiner Praxis verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. Ich arbeite mit ressourcenorientierter Trauma- und Psychotherapie, sowie psychologischer Beratung und Coaching.

2008 Zulassung zur Heilpraktikerin
2011 Eröffnung der eigenen Praxis in Berlin.

Qualifikationen | Ausbildungen

2020-2022 Ressourcenorientierte Psychotherapie – Vera Dreher, Christine Klähn-Schmidt Berlin
2020-2021 Traumatherapie PTBS – Vera Dreher Berlin
2020-2021 Hypnose – Friedbert Becker
2019-2020 Hatha Yogalehrerin – Helen Meyer Berlin
2013 Wirbelsäulen-Therapeutin nach Dieter Dorn
2010-2015 Weiterbildungen in verschiedenen Akupressur- und Körpertherapeutischen Methoden
2007-2010 Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin – Shendo Shiatsu Institut Berlin
2008 Zulassung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin
2005-2007 Ausbildung zur Heilpraktikerin für ganzheitliche Medizin und Psychotherapie – Naturheilpraxis Malke

Meine Praxis findest Du in der Marienburger Str. 5a in Berlin Prenzlauer Berg.