Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Mari Berger

IMG_0071-1

Heilpraktikerin | Yogalehrerin | Coach

In meiner Praxis wende ich ausschließlich Methoden an, von deren Wirksamkeit ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung überzeugt bin.
Bei vielen Beschwerdebildern ist es sinnvoll, die verschiedenen Techniken miteinander zu kombinieren.
In einem Vorgespräch erfassen wir dazu gemeinsam das Ziel Deiner Therapie oder Deines Coachings und stimmen dadurch die Sitzung ganz konkret auf Dich persönlich ab.

Du kannst in meiner Praxis zwischen diesen verschiedenen Methoden wählen:

Therapeutisches Angebot:

Je nach Beschwerdebild einzeln oder kombiniert:
Shiatsu
Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Personal Yoga – Einzelunterricht

Coaching | Beratung für Frauen:

Ganzheitliches Coaching

Hier ein paar kurze Info’s zu meiner Person:

Seit 2008 bin ich Heilpraktikerin
seit 2010 Shiatsu-Therapeutin und
seit 2013 Wirbelsäulentherapeutin nach der Dornmethode

Wertvolle Weiterbildungen, die in meine Behandlungen einfließen sind:

Therapeutische Thaiyogamassage, Fußreflexzonentherapie, Reiki, Akupressur und Gua Sha.

Da körperliche Beschwerden fast immer einen Bezug zu unserer Psyche haben und daher ganzheitlich zu betrachten sind, folgten:

2016-2018 ThetaHealing und
2018-2019 ThetaFloating

als Coaching Methoden.

Du findest meine Praxis in der Marienburger Straße 5a in Berlin Prenzlauer Berg.