Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Honorar

Mein Honorar richtet sich nach der Länge und Art der Behandlung. Nähere Informationen findest Du auf den jeweiligen Behandlungsseiten. Die Rechnung erstelle ich auf der Basis der Gebührenordnung für Heilpraktiker.

Du hast die Möglichkeit das Honorar in bar oder per Kartenzahlung zu leisten.

Kostenerstattung

Die Behandlungskosten werden zum Teil oder gänzlich von den privaten Krankenkassen und der Beihilfe übernommen. Die gesetzlichen Krankenkassen bieten private Zusatztarife für die Erstattung der Kosten an.  Bitte informiere Dich bei Deiner Versicherung, welche Kosten übernommen werden.

Für Selbstzahler besteht die Möglichkeit, die Heilpraktikerrechnung als außergewöhnliche Belastung über die Steuererklärung abzusetzen.

Terminabsage

Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, gib mir bitte rechtzeitig, mindestens 36h vorher Bescheid. Somit erhält ein Anderer die Möglichkeit diesen Termin zu nutzen. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen stelle ich die Sitzungsgebühr in Rechnung, da ich den Termin für Dich freihalte. Danke für Dein Verständnis.