Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Coaching für Frauen

Coaching für Frauen

Coaching

In meinen Coaching Sitzungen arbeite ich mit Frauen, die wieder mehr Zugang zu den eigenen Bedürfnissen herstellen und wieder ein klares Gespür für sich selbst entwickeln wollen.
Frauen, die ihr Leben gern mehr nach ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen ausrichten möchten, um erfüllt und zufrieden zu sein. Die häufig die Bedürfnisse der Anderen ( Familie, Partner, Kinder, Kollegen, Geschäftspartner) über ihre eigenen stellen.
Automatisch mit Ja antworten, wo eigentlich ein Nein wichtig und gesund wäre, um die eigenen Ressourcen zu schützen.

Die Gründe für dieses Verhalten sind so individuell, wie wir Menschen selbst. Meist haben wir irgendwann in unserem Leben Glaubenssätze und Überzeugungen erworben, die zu diesem Verhalten führen.
Glaubenssätze entstehen in emotional unangenehmen Situationen. Umso intensiver das Gefühl, desto einprägsamer der Glaubenssatz. Zum Beispiel kann es sein, dass wir als Kind erlebt haben, dass wir nur geliebt wurden, wenn wir die Bedürfnisse unserer Eltern/Bezugspersonen erfüllt haben. Waren wir nicht folgsam, führte dies zu Liebesentzug.
Hieraus kann dann ein Glaubenssatz wie „Ich bin nur liebenswert, wenn ich die Wünsche der Anderen erfülle“ entstehen.
Diese Überzeugen sind tief in unserem Unterbewusstsein verankert und daher dem analytischen Verstand nicht so einfach zugänglich.

Arbeit mit Glaubenssätzen und Verhaltensmustern

In einer Sitzung arbeiten wir mit dem Unterbewusstsein. Zum Einen, um Zugang zu vorhandenen Glaubenssätzen zu erhalten und zum Anderen, um die damit verknüpften Gefühle zu verarbeiten. Durch diesen Verarbeitungsprozess lösen wir uns von alten Verhaltensmustern und erlangen die Freiheit unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

Dieses Coaching ist für Dich geeignet, wenn Du wirklich an Deine Themen herangehen möchtest. Wenn Du an einem Punkt bist, an dem „weitermachen wie bisher“ keine Option mehr für Dich ist. Wenn Du bereit bist für Veränderungen.

Das bedeutet:
Du möchtest
Deine Bedürfnisse klar erkennen, wieder deutlich wahrnehmen und Deinen Alltag danach ausrichten
Dir gegenüber wieder achtsam und wertschätzend sein
die Verbindung zu Deiner inneren Stimme, Deiner Intuition wiederfinden
Dir in Deinem eigenem Leben wieder deutlich mehr Raum geben

Wo finden die Sitzungen statt?

Ich gebe Einzelsitzungen in meiner Praxis in Berlin-Prenzlauer Berg und per Telefon oder Online. Der Ablauf ist hierbei identisch. In einer telefonischen Sitzung fällt es Klienten häufig sogar leichter sich zu öffnen und schwierige Themen können hier entspannter und schneller angesprochen werden. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir ortsunabhängig sind. Du sparst längere Anfahrtszeiten und Kosten und eine Sitzung ist auch ohne Aufwand möglich, wenn Du sehr weit entfernt wohnst.

Dauer einer Sitzung und Honorar

Für Deine erste Sitzung empfiehlt es sich 80 Minuten einzuplanen, da diese erfahrungsgemäß mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Ersttermin 80 Minuten – 120 Euro
Folgesitzung 60 Minuten – 120 Euro
Jede weitere Viertelstunde – 30 Euro

Du hast die Möglichkeit das Honorar in bar oder mit EC-Karte zu begleichen und erhältst von mir hierfür eine Rechnung. Bei telefonischen Sitzungen ist das Honorar zu überweisen.

Terminabsage

Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, gib mir bitte rechtzeitig, mindestens 36h vorher Bescheid. Somit erhält ein Anderer die Möglichkeit diesen Termin zu nutzen. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen stelle ich die Sitzungsgebühr in Rechnung, da ich den Termin für Dich freihalte. Danke für Dein Verständnis.

Meine Praxis findest Du in der Marienburger Str. 5a in Berlin Prenzlauer Berg.

* Hier kannst Du Deinen Terminvereinbaren

Feedback der Patienten

“ Seit ewigen Zeiten hatte ich Rückenschmerzen und alles ausprobiert – ohne Erfolg. Doch dann die Erlösung durch die Dorntherapie in der Heilpraxis Mari Berger. Dafür bin ich ewig dankbar! – (Dorntherapie)”

Thomas - Manager

“Von Freunden hatte ich von ThetaFloating gehört und war sehr neugierig. Nach meiner Session mit Mari war ich von dieser Methode sehr positiv überrascht. Nach einer einzigen Sitzung kann ich mich deutlich besser abgrenzen und schaffe es auch in Auseinandersetzungen bei mir und meinen Bedürfnissen zu bleiben. Vielen Dank hierfür! – (ThetaFloating)”

Maria

“ Nach Abschluss eines sehr fordernden beruflichen Projekts fiel es mir extrem schwer wieder „runterzukommen“ und mich zu entspannen. Nach wenigen Behandlungen bei Mari war ich wieder hergestellt und konnte endlich wieder duchschlafen. – (Shiatsu) ”

Mikael - Freelancer

“ Was ich an Mari sehr schätze ist ihre offene und humorvolle Art. Ich fühlte mich gleich wohl bei ihr. Sie hat mir bei meinen ständigen Nackenverspannungen geholfen und meine Wirbelblockaden gelöst. Endlich ist ein schmerzfreier Schulterblick wieder möglich : ) – (Dorntherapie/Shiatsu)”

Melanie - Zahnärztin

“ One morning after a hard working day, i woke up and had a lot of tension in my neck. Mari helped me with an intense massage and the Spinal Therapy. Just one treatment and the pain disappeared. Great Therapist! – (Dorntherapie)”

Anna - Photographer

“Ich war jetzt 2 x Mal bei Mari und habe eine unglaublich kundige, sensible und helfende Behandlung erfahren von einem sehr angenehmen Menschen. – (ThaiYogaMassage/Shiatsu)”

Maja

“Mari Berger ist freundlich und kompetent. Ich hatte schon häufiger Massagen bei ihr gebucht und falls jemand heilende Hände hat, dann sie! Meine Rückenbeschwerden sind Dank ihr verschwunden, obwohl ich daran schon nicht mehr geglaubt habe. Ich kann eine Behandlung wärmstens weiterempfehlen. – (Dorntherapie)”

Kori Chan

“Sehr schöne Atmosphäre und vor allem: Wohltuende Behandlung danke Maris magischen Händen. Mir geht es danach jedes Mal viel besser. Sehr zu empfehlen! – (Dorntherapie)”

Mika

“Wegen meiner stressbedingten Magenschmerzen probierte ich bei Mari Shiatsu aus. Seitdem gehe ich regelmäßig zu ihr und bin wesentlich ausgeglichener. Und der Magen hat auch Ruhe gegeben! – (Shiatsu)”

Julia

“Ich hatte bei Mari eine Coaching Sitzung gebucht. Zu Beginn war ich sehr aufgeregt, aber ihre ruhige und einfühlsame Art machten es mir leicht mich zu öffnen und auf die Sitzung einzulassen. Wir konnten ein für mich sehr belastendes Thema angehen und ich fühlte mich gleich danach sehr befreit. Seitdem hat sich einiges in meinem Leben sehr positiv verändert und ich bin froh, dass ich diese Sitzung gemacht habe!- (ThetaFloating)”

Alexandra