Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Coaching

Coaching

Coaching

In diesem Coaching arbeiten wir sehr intensiv mit unbewussten Aspekten und Anteilen. Wir erkennen dadurch alte Muster und Konditionierungen, die einmal unterstützend für uns waren, uns heute aber davon abhalten voll und ganz wir selbst zu sein und unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Kommt Dir das hier bekannt vor?

Fällt es Dir schwer Deine Bedürfnisse zu kommunizieren?

Hast Du die Verbindung zu Dir verloren und weißt garnicht mehr, wer Du bist und was Du wirklich willst und brauchst?

Hältst Du dich lieber zurück, um es anderen Recht zu machen oder „weil man das eben so macht“ oder „das Leben eben so ist“?

Bist Du unzufrieden und hast das Gefühl, als würdest Du feststecken in einem Leben, dass nicht Deines ist?

Du willst die Überzeugungen, die Dich zurückhalten endlich „aufbrechen“, transformieren und Dein Leben verändern?

Wieder tief in Verbindung mit Dir selbst

Wir arbeiten mit Deinem Unterbewusstsein und identifizieren Überzeugungen und Konditionierungen, aufgrund derer Du Dir nicht erlaubst wirklich Du zu sein. Oft wissen wir garnicht mehr, wer wir wirklich sind. Wir sind aufgewachsen und haben viele Ansichten aus unserem Umfeld übernommen, die uns nicht entsprechen.
Durch schmerzhafte Erlebnisse sind dann meist noch Verhaltensmuster hinzugekommen, die uns stark beeinflussen. Diese haben eine Schutzfunktion, die einmal sinnvoll war, uns heute aber eher davon abhält unseren ganz eigenen Weg im Leben zu gehen.
Sich dieser Muster bewusst zu werden, setzt schon Veränderungen in Gang, ebenso wichtig ist jedoch auch das Aufarbeiten der damit verbundenen Gefühle. Durch die Verarbeitung dieser Gefühle lösen wir innere Konflikte auf und verändern uns so auf einer sehr tiefen Ebene. Wir kommen wirklich bei uns an und gestalten unser Leben frei nach unseren Wünschen und Bedürfnissen.

Die Freiheit, Dich so zu zeigen, wie Du bist und Deine Bedürfnisse wieder zu achten, verändert alles. Es führt zu einem Leben das Dir entspricht und Dich erfüllt.

Einzelsitzung

Du hast die Möglichkeit ein einzelne Sitzung zu buchen in der wir die Ursachen und Gründe herausarbeiten, die dich davon abhalten dich wirklich so zu zeigen, wie du bist. Hier erhält du schon viel Klarheit über dich und lernst meine Arbeitsweise kennen und merkst, ob sie für dich stimmig ist. Wir gehen in den Sitzungen sehr tief und arbeiten mit dem Unterbewusstsein, mit Persönlichkeitsanteilen und mit unverarbeiteten Emotionen.

Coaching-Prozess

Solltest Du dann im Anschluss intensiv mit mir an Deinem Thema arbeiten wollen, hast Du die Möglichkeit zwei Monate mit 4 Sitzungen im 14tägigen Abstand zu buchen. Dieser Zeitraum gibt Dir die Möglichkeit wirklich in einen Prozess einzusteigen, in dem genug Raum für Deine Entwicklung ist.

Nach dem Coaching

Du bist mehr bei Dir angekommen und fühlst Dich zufriedener und erfüllter

Du gestaltest Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und erfüllst Dir Deine Wünsche

Du bist Dir der Fels in der Brandung und achtest und respektierst Deine Bedürfnisse

Wo finden die Sitzungen statt?

Ich gebe Einzelsitzungen in meiner Praxis in Berlin-Prenzlauer Berg und per Telefon oder online. Der Ablauf ist hierbei identisch. In einer telefonischen Sitzung fällt es Klienten häufig sogar leichter sich zu öffnen und schwierige Themen können hier entspannter und schneller angesprochen werden. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir ortsunabhängig sind. Du sparst längere Anfahrtszeiten und Kosten und eine Sitzung ist auch ohne Aufwand möglich, wenn Du sehr weit entfernt wohnst.

Hast Du Fragen?

In einem etwa 20minütigen telefonischen und kostenlosen Erstgespräch können wir gemeinsam herausfinden, ob meine Herangehensweise stimmig für Dich ist.

Dauer und Investition

Wir arbeiten jeweils 80 Minuten intensiv an Deinem Thema und das Honorar hierfür beträgt 220 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Willst Du für die Veränderung in deinem Leben losgehen?

Du möchtest in die Eigenverantwortung gehen und deine Themen lösen? Dann sende mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten und ich melde mich bei Dir für ein Erstgespräch!

* Hier findest du ein Kontaktformular

Feedback der Klienteninnen und Klienten

“ Nach Abschluss eines sehr fordernden beruflichen Projekts fiel es mir extrem schwer wieder „runterzukommen“ und mich zu entspannen. Nach wenigen Behandlungen bei Mari war ich wieder hergestellt und konnte endlich wieder duchschlafen. – (Shiatsu) ”

Mikael - Freelancer

“ Was ich an Mari sehr schätze ist ihre offene und humorvolle Art. Ich fühlte mich gleich wohl bei ihr. Sie hat mir bei meinen ständigen Nackenverspannungen geholfen und meine Wirbelblockaden gelöst. Endlich ist ein schmerzfreier Schulterblick wieder möglich : ) – (Dorntherapie/Shiatsu)”

Melanie - Zahnärztin

“ – Ich war schon in mehreren Einzelcoachings bei Mari und habe diese als sehr hilfreich empfunden. Mari’s Art die Themen direkt und trotzdem einfühlsam anzugehen ist sehr angenehm. Ich kann eine Sitzung bei ihr wirklich empfehlen! (Coaching)”

Silvie

“ One morning after a hard working day, i woke up and had a lot of tension in my neck. Mari helped me with an intense massage and the Spinal Therapy. Just one treatment and the pain disappeared. Great Therapist! – (Dorntherapie)”

Anna - Photographer

“Ich war jetzt 2 x Mal bei Mari und habe eine unglaublich kundige, sensible und helfende Behandlung erfahren von einem sehr angenehmen Menschen. – (ThaiYogaMassage/Shiatsu)”

Maja

“Mari Berger ist freundlich und kompetent. Ich hatte schon häufiger Massagen bei ihr gebucht und falls jemand heilende Hände hat, dann sie! Meine Rückenbeschwerden sind Dank ihr verschwunden, obwohl ich daran schon nicht mehr geglaubt habe. Ich kann eine Behandlung wärmstens weiterempfehlen. – (Dorntherapie)”

Kori Chan

“Sehr schöne Atmosphäre und vor allem: Wohltuende Behandlung danke Maris magischen Händen. Mir geht es danach jedes Mal viel besser. Sehr zu empfehlen! – (Dorntherapie)”

Mika

“Wegen meiner stressbedingten Magenschmerzen probierte ich bei Mari Shiatsu aus. Seitdem gehe ich regelmäßig zu ihr und bin wesentlich ausgeglichener. Und der Magen hat auch Ruhe gegeben! – (Shiatsu)”

Julia

“Ich hatte bei Mari eine Coaching Sitzung gebucht. Zu Beginn war ich sehr aufgeregt, aber ihre ruhige und einfühlsame Art machten es mir leicht mich zu öffnen und auf die Sitzung einzulassen. Wir konnten ein für mich sehr belastendes Thema angehen und ich fühlte mich gleich danach sehr befreit. Seitdem hat sich einiges in meinem Leben sehr positiv verändert und ich bin froh, dass ich diese Sitzung gemacht habe!- (Coaching)”

Alexandra