Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Coaching für Frauen

Coaching für Frauen

Coaching für Frauen mit der ThetaFloating Methode

Ein ganzheitliches Coaching für Frauen mit der ThetaFloating-Methode, bei der wir uns vom rein analytischen Betrachten unserer Themen lösen. Während einer ThetaFloating Sitzung arbeiten wir mit inneren Bildern, die uns direkt in Kontakt mit uns selbst und unseren Gefühlen bringen. Wir erkennen und verstehen die Ursachen für unser bisheriges Verhalten und können hierdurch unsere alten Überzeugungen loslassen. Wir erlangen mehr Klarheit über uns und unsere Bedürfnisse, mehr Stärke und Motivation für die Erfüllung unserer Ziele und emotionale Freiheit für unseren eigenen authentischen Weg.

Mögliche Ziele und Wünsche für eine Coaching Session

Du möchtest Deine eigenen Stärken und Talente erkennen und Deine Kraft und Ressourcen aktivieren,
Dein Selbst-Bewusstsein erhöhen und Denkmuster und Glaubenssätze verabschieden, die Dich noch davon abhalten DEIN Leben zu leben,
Dein Vertrauen in Dich stärken und wieder eine tiefe Verbindung zu Dir selbst herstellen,
oder Du wünschst Dir insgesamt Unterstützung und Begleitung in Veränderungsprozessen.

Ablauf einer Sitzung

Zu Beginn klären wir durch ein kurzes Gespräch Dein Anliegen und beginnen die Sitzung mit der Visualisierung eines Bildes. Du spürst zu diesem Bild in Dich hinein und wir beginnen den Coaching-Prozess mit Deinem Gefühl. Wir arbeiten während des gesamten Prozesses mit Deinen Bildern und Gefühlen. Hierdurch werden Dir Zusammenhänge bewusst, Du kommst intensiver mit Dir und Deinen Gefühlen in Kontakt und verstehst die Ursachen hinter Deinem Problem. Deine Selbstwahrnehmung ändert sich grundlegend und führt wiederum zu einer Veränderung Deines Verhaltens. Häufig spürst Du schon in der Sitzung eine Erleichterung und erkennst neue Möglichkeiten, wie Du in Zukunft mit solchen Situationen umgehen kannst.

Wo finden die Sitzungen statt?

Aufgrund der aktuellen Situation biete ich die Sitzungen nun ausschließlich per Telefon oder Online via Zoom an.
So können wir zuhause bleiben und somit uns und Andere schützen. Zudem fällt es oft viel leichter sich in vertrauter Umgebung zu öffnen und schwierige Themen können hier entspannter und schneller angesprochen werden.
Im Rahmen einer Online- oder Telefonberatung kann ich jedoch weder therapeutische noch diagnostische Tätigkeiten im Hinblick auf psychische Erkrankungen anbieten. Hier handelt es sich um ein reines Coaching.

Dauer einer Sitzung und Honorar

Für Deine erste Sitzung empfiehlt es sich 80 Minuten einzuplanen, da diese erfahrungsgemäß mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Ersttermin 80 Minuten – 100 Euro
Folgesitzung 60 Minuten – 100 Euro

Du hast die Möglichkeit das Honorar in bar oder mit EC-Karte zu begleichen und erhältst von mir hierfür eine Quittung oder einen Zahlungsbeleg. Bei telefonischen Sitzungen ist das Honorar zu überweisen.

Terminabsage

Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können, gib mir bitte rechtzeitig, mindestens 36h vorher Bescheid. Somit erhält ein Anderer die Möglichkeit diesen Termin zu nutzen. Bei einer späteren Stornierung oder Nichterscheinen stelle ich die Sitzungsgebühr in Rechnung, da ich den Termin für Dich freihalte. Danke für Dein Verständnis.

Meine Praxis findest Du in der Marienburger Str. 5a in Berlin Prenzlauer Berg.

* Hier kannst Du Deinen Terminvereinbaren

Feedback der Patienten

“ Seit ewigen Zeiten hatte ich Rückenschmerzen und alles ausprobiert – ohne Erfolg. Doch dann die Erlösung durch die Dorntherapie in der Heilpraxis Mari Berger. Dafür bin ich ewig dankbar! – (Dorntherapie)”

Thomas - Manager

“Von Freunden hatte ich von ThetaFloating gehört und war sehr neugierig. Nach meiner Session mit Mari war ich von dieser Methode sehr positiv überrascht. Nach einer einzigen Sitzung kann ich mich deutlich besser abgrenzen und schaffe es auch in Auseinandersetzungen bei mir und meinen Bedürfnissen zu bleiben. Vielen Dank hierfür! – (ThetaFloating)”

Maria

“ Nach Abschluss eines sehr fordernden beruflichen Projekts fiel es mir extrem schwer wieder „runterzukommen“ und mich zu entspannen. Nach wenigen Behandlungen bei Mari war ich wieder hergestellt und konnte endlich wieder duchschlafen. – (Shiatsu) ”

Mikael - Freelancer

“ Was ich an Mari sehr schätze ist ihre offene und humorvolle Art. Ich fühlte mich gleich wohl bei ihr. Sie hat mir bei meinen ständigen Nackenverspannungen geholfen und meine Wirbelblockaden gelöst. Endlich ist ein schmerzfreier Schulterblick wieder möglich : ) – (Dorntherapie/Shiatsu)”

Melanie - Zahnärztin

“ One morning after a hard working day, i woke up and had a lot of tension in my neck. Mari helped me with an intense massage and the Spinal Therapy. Just one treatment and the pain disappeared. Great Therapist! – (Dorntherapie)”

Anna - Photographer

“Ich war jetzt 2 x Mal bei Mari und habe eine unglaublich kundige, sensible und helfende Behandlung erfahren von einem sehr angenehmen Menschen. – (ThaiYogaMassage/Shiatsu)”

Maja

“Mari Berger ist freundlich und kompetent. Ich hatte schon häufiger Massagen bei ihr gebucht und falls jemand heilende Hände hat, dann sie! Meine Rückenbeschwerden sind Dank ihr verschwunden, obwohl ich daran schon nicht mehr geglaubt habe. Ich kann eine Behandlung wärmstens weiterempfehlen. – (Dorntherapie)”

Kori Chan

“Sehr schöne Atmosphäre und vor allem: Wohltuende Behandlung danke Maris magischen Händen. Mir geht es danach jedes Mal viel besser. Sehr zu empfehlen! – (Dorntherapie)”

Mika

“Wegen meiner stressbedingten Magenschmerzen probierte ich bei Mari Shiatsu aus. Seitdem gehe ich regelmäßig zu ihr und bin wesentlich ausgeglichener. Und der Magen hat auch Ruhe gegeben! – (Shiatsu)”

Julia

“Ich hatte bei Mari eine Coaching Sitzung gebucht. Zu Beginn war ich sehr aufgeregt, aber ihre ruhige und einfühlsame Art machten es mir leicht mich zu öffnen und auf die Sitzung einzulassen. Wir konnten ein für mich sehr belastendes Thema angehen und ich fühlte mich gleich danach sehr befreit. Seitdem hat sich einiges in meinem Leben sehr positiv verändert und ich bin froh, dass ich diese Sitzung gemacht habe!- (ThetaFloating)”

Alexandra