Paste your Google Webmaster Tools verification code here

ThetaHealing®

ThetaHealing® hover background

Aug 31
2017

ThetaHealing®

Die ThetaHealing® Technik ist eine sehr effiziente Behandlungsmethode um tiefgreifende und langersehnte Veränderungen in unserem Leben zu ermöglichen.

ThetaHealing® zählt derzeit zu den wirksamsten ganzheitlichen, energetischen Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Es ist eine Meditationstechnik, mit der wir einen direkten und leichten Zugang zu unserem Unterbewusstsein erlangen. Hierdurch erkennen wir deutlich hinderliche Glaubenssätze und verborgene Ängste, die unser Verhalten beeinflussen und uns davon abhalten, unser Leben frei nach unseren Wünschen zu gestalten.

Mit Hilfe von ThetaHealing ist es möglich, uns aus diesen Verhaltensmustern zu lösen und positive Überzeugungen und Gefühle in unserem Denken zu integrieren. Wir erhalten mehr Klarheit über uns und unsere Bedürfnisse und sind fähig, diese auch zu verwirklichen.

Was möchtest Du erreichen?

Erfüllende Beziehungen/Freundschaften

Beruflichen Erfolg und finanzielle Unabhängigkeit

Ängste und Phobien verabschieden

Mehr Energie und Gelassenheit im Alltag erleben

Dich mit Dir und Deinem Körper wieder rundum wohl fühlen

Gesteigerte Gesundheit und Wohlbefinden

Auch bei körperlichen Erkrankungen ist ThetaHealing eine hilfreiche und wirksame Unterstützung

Ablauf einer Sitzung

Zu Beginn besprechen wir Dein Anliegen und die Veränderungen, die Du Dir für Dein Leben wünschst.
Anschließend begeben wir uns gemeinsam in einen sehr tiefen Entspannungszustand. Dieser ist vergleichbar mit einer Meditation.
Mit Hilfe einer zielgerichteten Gesprächstechnik können wir direkt zu den Ursachen negativer Überzeugungen und unbewusster Glaubenssätze gelangen, diese auflösen und positive Erkenntnisse und Gefühle in unserem Denken integrieren. Veränderungen in allen Deinen Lebensbereichen sind möglich.

Dauer und Investition

75 Minuten – 110 Euro

Du hast die Möglichkeit das Honorar in bar oder mit EC-Karte zu begleichen und erhältst von mir hierfür eine Quittung oder einen Zahlungsbeleg.

Meine Praxis findest Du in der Marienburger Str. 5a in Berlin Prenzlauer Berg.

ThetaHealing® – Vianna Stibal

Die ThetaHealing® Technik wurde von Vianna Stibal im Jahr 1995 auf ihrem eigenen Weg zurück zur Gesundheit entwickelt. Hier erfährst Du mehr über Vianna www.thetahealing.de

ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK und zu finden auf www.thetahealing.com